OM Zeugnisfete 2020 01 25

Foto: Frau Berg

"Neon meets white" - die (5er-)Party des Jahres steigt in ein paar Tagen! In den ersten Tagen zur Ticketausgabe im Foyer gab es einen Ansturm an partywilligen 5ern, der vom OM-Team kaum zu bewältigen war! Und am Ende hatten alle ihre Tickets als Freifahrtschein zum Abdancen in ein paar Tagen! Aber es gibt noch Resttickets. Die werden am Dienstag, dem 28.01. in der ersten Pause im Foyer nochmal ausgegeben und gegen die Elternunterschrift getauscht! Wenn ihr 5er krank wart oder seid, bittet einen Freund, den Elternzettel mitzunehmen und gegen ein Ticket einzutauschen. Oder wenn ihr am Dienstag aus anderen Gründen nicht könnt, fragt am besten am Mittwoch am Lehrerzimmer bei Frau Pressentin nach, ob es noch ein Ticket gibt. Bringt die Elternunterschrift mit! Allerdings lasst mir nicht einfach etwas ins Fach legen, bitte! Denn ihr müsst das Ticket entgegennehmen! Danke!

Bitte lasst eure Eltern nicht extra im Sekretariat wegen der Zeugnisfete anrufen - das könnt ihr 5er selbst in der Schule klären. Mit mir! Wir finden eine Lösung! Ich bin auch in der Mittagspause im Ganztagskeller anzutreffen und beantworte gerne eure Fragen. Auch das OM-Team kann euch in den ersten Pausen im Foyer weiterhelfen. Sichert euch also am Dienstag noch schnell die letzten Resttickets und ab geht die Party und die Party geht ab ...

Die OM freut sich auf die mittlerweile sechste 5er-Zeugnisfete in Folge ...

Party then :), wir sind gespannt!

Für die OM, Frau Pressentin