UptoDate logo 2019 12 02

Ja, bunt soll die Schülerzeitung des Europgymnasiums sein! Nicht nur, dass wir neulich die ersten Beiträge auf Spanisch hatten; nein, bei uns darf gezeichnet werden. Hervorragende Beispiele sind hierfür die kurzweilige Geschichte Henri geht in den Zoo oder die zwei neuen Witze, beide liebevoll mit Zeichnungen illustriert.

Nur, wir gehen noch einen Schritt weiter! Der Prolog des Comics McQuacks Millionen ist unsere erste komplett gezeichnete Geschichte. Weiter Teile folgen in Kürze. Apropos weitere Teile: Monsterjagd - Teil 2 ist ebenfalls online. Jack hat hier alle Hände voll zu tun, seine Kontrahenten in die ewigen Jagdgründe zu befördern.

Und ihr?! Ihr kommt am Besten auch mal vorbei und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Immer donnerstags um 14.35 Uhr in Raum 241. Emails mit tollem Anhang werden ebenfalls wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Andreas Arnolds