Karnevalsparty2 2020 03 03

Die SV hat wie jedes Jahr auch 2020 mit allen 5er- und 6er-Klassen in der Aula eine Karnevalsparty gefeiert. Diesmal gab es viele Actiongames on stage mit mutigen 5ern und 6ern, die reihenweise die Preise abgesahnt haben! Natürlich gab es traditionell auch wieder den großen Kostümwettbewerb. Es war wieder viel Kreatives dabei! Die Technik AG hat die SV mit guter Karnevalsmusik unterstützt! Ein herzlicher Dank! Laura und Mustafa aus der SV führten durch die Party, bei der auch ein SV-11er-Rat gewählt wurde. Ein besonderes Highlight war der jährliche Auftritt der Judo-AG von Frau Egler! Spektakulär! Tausend Dank für euren Einsatz! Die coole Girls-Dance-Gang aus der 6.1 um Frontfrau Maya rockten später auch noch die Aula-Bühne und ernteten großen Applaus! Ihr wart super!

Die SV um Allegra, Nena, Lennart, Mustafa, Eva, Laura, Vinzent, Moritz, Rania, Prijna, Kevin und und und aus den Jahrgangsstufen 8 - Q2 haben die Veranstaltung selbstständig auf die Beine gestellt, damit die 5er und 6er einen schönen Start in die Karnevalstage haben konnten! Das ist bestimmt gelungen.

Danke an alle Mitwirkenden!

Frau Pressentin (für die SV)