Mejorado logo 2020 03 12 

Liebe Schulgemeinde,

das erste Projektjahr von PLANS zum Thema kreative und digitale Unterrichtswege war voller Veränderungen und unvorhergesehener Entwicklungen. Doch gerade als das erste Projektreffen in Spanien endlich die SchülerInnen zusammengebracht hatte und wir das Projekt gemeinsam in Gang setzen wollten, kam uns die Coronakrise dazwischen.

Trotzdem ging unsere Arbeit weiter, zwar in kleinen Schritten, aber dennoch konstant. Auch von zu Hause aus haben wir sehr viele Aktivitäten beenden können. Ein Überblick darüber ist in den zwei letzten Newslettern dieses Projektjahres zu sehen.

Darüber hinaus ist hier ein Überblick der Ergebnisse des ersten Projektjahres zu finden. Einfach anklicken, und los geht es!

Erasmus Screenshot Ergebnisse 1.Projektjahr 2020 08 05

Ein herzlicher Dank gilt allen SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern und TeilnehmerInnen für ihre Beiträge zum laufenden Projekt. Allen ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

ÜBRINGENS: Wir suchen für das nächste Jahr SchülerInnen der Klasse 10, die richtig Lust haben und motiviert sind, am Erasmus+ Projekt mitzuwirken. Eine Reise nach Portugal umsonst ist noch offen für März/April für einen/eine engagierte SchülerIn.

Liebe SchülerInnen, bitte meldet Euch bei mir am Anfang des Schuljahres!

Estrella Löwe-López