Erasmus Successstory 2020 09 16

Unter allen Projekten, die in Deutschland aus dem Schulbereich die Fördermittel des EU-Programms Erasmus+ im Jahr 2019 erhalten haben, fiel unser Projekt in Kerpen unter die ersten 25 Projekte und wurde somit für die besondere Qualität als "Success Story" ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns beim Pädagogischen Austauschdienst des Kultusministeriums vor allem deshalb, weil mit dieser Auszeichnung die Arbeit unserer SchülerInnen, LehrerInnen und unserer Schule gewürdigt wurde. Die offizielle Auszeichnung findet nächstes Jahr im Mai in Potsdam statt.

In der veröffentlichten Broschüre Sucess Stories mit allen Auszeichnungen in Deutschland ist unser Projekt auf den Seiten 52/53 zu finden.

Erasmus Screenshot success 2020 09 16

Estrella Löwe-López für das Erasmus Team