logo teilwTransparent


 

Mangostand1 2019 07 10

Herzlichen Dank für all die Hilfe, mit der uns die Kinder aus der Klasse 5.2 unterstützt haben. Jeden Montag standen sie tapfer im Foyer oder durchstreiften mit dem Bauchladen unser Schulgelände, um fairgehandelte Süßigkeiten an Frau und Mann zu bringen.

Zu diesem tollen Team gehörten: Lisa Beiden, Iga Skawina, Yusuf Gökalp, Kevser Apaydin, Laila Nowak, Tim Oberheiden, Ceylin Gündogdu und Souhaila Essamadi - sowie weiteren SchülerInnen deren Einverständnis zur Veröffentlichung des Namens nicht vorliegen haben. Unseren Kunden, unzähligen SchülerInnen und LehrerInnnen, gilt natürlich auch ein besonderer Dank!

Mangostand2 2019 07 10.jpg

Im Übrigen: Natürlich geht es im nächsten Schuljahr wieder weiter. Nur wird dann die künftige Klasse 7.5 den Verkauf übernehmen. Überschüsse werden weiterhin dem Preda-Projekt auf den Philippinen gespendet, so wie es schon unter der Leitung von Ulrike Wolf-Metternich, der Gründering des sogenannten Mangostandes, gute Tradition war.

Friederike Heine & Andreas Arnolds