Abitur 30 05 2021

Alle Abiturient:innen unserer Q2 haben die schriftlichen Prüfungen und die mündlichen Prüfungen im 4. Fach in den letzten Wochen hinter sich gebracht. Während die Lehrer:innen und das Stufenteam jetzt noch fleißig korrigieren und Noten eingeben, können die Abiturien:innen sich von den Prüfungsvorbereitungen erholen.

Frau Salz bedankt sich im Namen der Schule bei euch, lieber Abi-Jahrgang, dass ihr die vielen Regeln, Vorgaben und Einschränkungen, die das Abitur in Pandemiezeiten mit sich gebracht hat, so zuverlässig und flexibel mitgetragen habt.

Ganz zu Ende ist die Abiturphase allerdings noch nicht: Nach der Mitteilung der Prüfungsergebnisse am 7. Juni 2021 finden am 14. und 15. Juni mögliche Nachprüfungen statt. Dann freuen wir uns auf die offizielle Entlassungsfeier am Freitag, den 18.06.2021.

Beate Schmitz