Spind
/ Für Eltern / Service / Schließfächer

Schließfächer

Die Schließfächer im Europagymnasium können über den Anbieter AstraDirect gemietet werden. Dieser externe Anbieter hat die Schließfächer im Europagymnasium aufgestellt und ist für sämtliche Dienstleistungen rund um das Thema Schließfach zuständig.

Die Schließfächer haben eine Größe von 46x35x50cm und können mit einem Zahlencode geöffnet werden. Die Kosten für die Nutzung betragen 1,60€ monatlich und sind als Jahrespauschale im Voraus zu bezahlen. Zusätzlich fällt noch eine Kaution von 30€ an, die bei Vertragsende und nach Kontrolle des einwandfreien Zustandes des Faches wieder zurückgezahlt wird.

Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um jeweils ein Jahr, falls dieser nicht mit einer Frist von vier Wochen zum Schuljahresende gekündigt wird. Schulabgängern steht jederzeit ein außerordentliches Kündigungsrecht mit einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende zu.

Alternativ kann der Antrag auch heruntergeladen und ausgedruckt werden und per Post oder Email an Astradirect gesendet werden:

Astradirect Schließfächer GmbH, Dudenstr. 46, 68167 Mannheim Telefon: 0621-1247680, Email: email@astradirect.de

Weitere wichtige Informationen rund um das Thema Schließfächer und Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden sich unter dem folgenden Link: