Vertrauenslehrer

SV-Lehrer.jpg
Eure SV-Lehrer: H. von Boetticher, Elisabeth Huth und Markus Potes

Lieber Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, dass wir auch dieses Schuljahr von euch wieder in das Amt der SV-Lehrer gewählt wurden! Wir freuen uns auf viele tolle Aktionen mit Euch!
Wir unterstützen die Schülervertretung bei der Planung und Durchführung ihrer Projekte und Aktionen. Außerdem stehen wir euch als Ansprechpartner zur Verfügung, wenn es Probleme mit Lehrerinnen und Lehrern oder Mitschülerinnen und Mitschülern gibt.
Ihr wollt uns kontaktieren? Dann schreibt uns am besten über Teams oder kommt zur SV-Sitzung. Diese sind immer donnerstags von 13.30 bis 14.30 im SV-Raum (1.Stock bei den Hühnern).

Eure SV-Lehrer
Hartmut von Boetticher, Elisabeth Huth und Markus Potes

Gerne könnt ihr eure Vertrauenslehrer auch per Mail kontaktieren.

Wird geladen