beratung-04-sorgenbuero.jpg

Du hast Sorgen? Wir finden Lösungen!

In einer so großen Schule wie dem Europagymnasium lernen und leben viele Menschen miteinander. Meistens ist das wunderbar, aber manchmal gibt es auch kleine oder große Sorgen. Geht es Dir auch so? Vielleicht fühlst Du Dich gerade nicht so wohl in Deiner Klasse? Gibt es Menschen in Deiner Klasse, um die Du Dir Sorgen machst?

beratung-04-sorgenbuero.jpg

Wir sind genau dafür da, wir hören zu und finden gemeinsam Lösungen.

(Sorgenbüro)

Komm einfach zu uns, wenn Du uns siehst oder frage nach uns im Lehrerzimmer. Du kannst auch in unsere Sprechstunden kommen oder eine Nachricht bei teams schreiben.

Beratende Kolleginnen und Kollegen

Frau Bartsch

Frau Bischoff

Herr Frieske

Herr Potes

Beratungszeiten und Anmeldung/Kontakt

Frau Bischoff und Herr Potes: Montags A-Woche 13:45 bis 14:15

@teams: katbis und marpot

Frau Bartsch und Herr Frieske: Montags B-Woche 13:45 bis 14:15

@teams: danbar und sasfri

Beratungsort

  • R 302 (dritter Stock, gleich neben der Haupttreppe rechts)
  • @teams - siehe Beratungszeiten
Wird geladen