2021_09_22_Schülerratssitzung1.png

1. Schülerratssitzung der Schülervertretung

22/09/2021

Am 20.09.2021 tagte der Schülerrat in der Aula. Wie immer zu Beginn des Schuljahres standen viele Wahlen an. Lennart Subke (Q2) wurde in seinem Amt als Schülersprecher bestätigt. Auch Mustafa Atalay-Gökmen (Q1) wurde als Schülersprechervertreter wiedergewählt.

Der neue SV-Vorstand besteht aus Allegra Witte (Q2), Karolina Siefken (Q2) und Peter Hammer (Q1).

Unsere SV-Vertrauenslehrer Frau Huth, Herr Potes und Herr von Boetticher wurden ebenfalls wiedergewählt. Außerdem wurden Schülervertreter für die Schulkonferenz, Teilkonferenz, die Jahrgangsstufensprecher und die Gremien gewählt.

[#gallery view:gallery path:/medien/2021-2022/2021_09_22_schuelerratssitzung/]

Wir freuen uns, eure Interessen im kommenden Schuljahr vertreten zu können. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann kommt doch donnerstags um 13.30 in unseren SV-Raum (1.Stock bei den Hühnern).

Eure Schülervertretung

Wird geladen