2022_06_22_kinowochen (1).jpg

Cine español

23/06/2022

Seit langer Zeit ist es nun endlich wieder möglich im Rahmen der Fachschaft Spanisch einen spanischen Filmnachmittag im örtlichen Kino in Kerpen zu unternehmen!

Das Kerpener Kino Capitol wird speziell für uns in der Woche vor den Sommerferien seine Türen öffnen und den Animations- und Musicalfilm der Meisterwerk-Reihe der Walt Disney Animations Studios, „Encanto“, zeigen.

Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen mit dem Unterrichtsfach Spanisch können auf diese Weise zum vergünstigten Eintrittspreis einen spanischsprachigen Film in echter Kinoatmosphäre erleben und einen authentischen Höreindruck der Fremdsprache gewinnen. 
Selbstverständlich darf hierbei nicht die Verköstigung fehlen – wir werden mit Getränken und Popcorn versorgt und erweitern so in gemütlicher Atmosphäre ganz nebenbei unsere Spanischkenntnisse.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!

[#gallery view:gallery path:/medien/2021-2022/2022_06_22_kinowochen/]

Wird geladen