ErasmusPlus22-23.png

Ein neuer Lack für das Erasmusprojekt

31/01/2024

Erasmus hat einen neuen digitalen Anstrich erhalten. Erfolgreich! Auf unserer Schulhomepage können nun alle Projekterrungenschaften der vergangenen Jahre und aktuelle Projektarbeit mit unseren Partnerschulen im Ausland übersichtlich, kompakt und simpel aufgerufen werden. Nicht nur auf Deutsch, sondern gleich auch auf Englisch, um unseren Anspruch auf gelungenen Austausch durch vielfältige Sprache sichtbar zu machen.

Diesen Entwicklungsfortschritt verdanken wir unserem wehrten Kollegen Helge Hecht, der unermüdlich mit dem Erasmusteam diesen Transformationsprozess vorantrieb. Vielen Dank Helge, für deinen Einsatz, dass Erasmus einen neuen Lack erhalten hat und der Schulgemeinschaft einen neuen Blick bietet, die Seele von Erasmus zu bewundern.

→ Erasmus+

Estrella Löwe-López & Aris Chouliaras