2024_02_17_Talentabend11.JPG

Achtung, Achtung! Talentalarm

18/02/2024

Nein, einzelne Namen sollen keine genannt werden. Das würde den vielen Protagonist:innen dieser lebendigen und faszinierenden Veranstaltung mit einer bemerkenswert hohen Talentdichte nicht gerecht werden.

Was gab es nicht alles zu bewundern!? Ein souveränes Moderator:innenduo, welches launig durch den Abend führte, tanzende Genies in mehrfacher Ausgabe, SingerSongwriter:innen und Klavierspieler:innen, die tief berührten, einen Poetryslam, mal melancholisch, mal mit einem Augenzwinkern, das quickfidele und aufs Wort hörende Hündchen Winnie (ups, da ist denn doch ein Name rausgerutscht), fröhliches Liederraten, Armdrücken, 6.-Klässlerinnen ebenso wie angehende Abiturient:innen. Und nein, das Team von der Licht- und Ton-AG darf keineswegs unterschlagen werden. Kurzum, die gesamte Vielfalt an Talenten unserer tollen Europaschule war zu sehen.

War zu sehen? Nein, ist auch noch zu sehen! Denn heute Abend folgt der zweite Teil. Da ist sicherlich auch für dich / Sie noch ein Platz übrig. Der Eintritt ist frei, Spenden für die Abiturfeierlichkeiten sind jedoch sehr willkommen.

[#gallery view:gallery path:/medien/2023-2024/2024_02_18_talentabend/]

Wird geladen