2023_06_14_Erasmus_Aufruf1.png

Erasmus+ Projekt – Austausch-Familien für Spanische Schüler gesucht!

14/06/2023

Wir suchen zwei Familien, die bereit sind, im kommenden Schuljahr 2023/24 zwei Schüler (Juan & Ignacio) aus eine Schule aus Jaén in Andalusien für 28 Tage aufzunehmen. Die genauen Daten sind noch nicht festgelegt, wahrscheinlich wird es zwischen Oktober und November 2023.

Im Gegenzug können auch die deutschen Schüler:innen zwischen sieben und 28 Tagen in Andalusien verbringen. Dies wird voraussichtlich Ende des Schuljahres 2023/24 oder zu Beginn des darauffolgenden Schuljahres 2024/25 sein.
Das Programm findet im Rahmen des Erasmus+ Projekts statt. Deshalb werden wir versuchen, eine finanzielle Unterstützung für den Flug sowie etwas Tagesgeld zu beantragen.

Das ist eine einmalige Möglichkeit, das Land und die Sprache besser kennenzulernen. Also verpasst diese Chance nicht!

Schreibt mich bei Interesse direkt über Teams an (estloe).