2022_11_22_Europameisterin-Tanzen3.png

Europameisterin an der Europaschule

22/11/2022

Amelie Plasberg, Europaschülerin und 12 Jahre alt, und Julia Loginov, Amelies Freundin und ebenfalls 12 Jahre alt, tanzen schon seit Jahren in der „Tanzschule Come In" in Kerpen-Horrem und haben dieses Jahr mit besonderem Erfolg an der Contest-Saison von Dance4fans 2022 teilgenommen:

• Amelie (3×Platz 1, 1×Platz 2, 1×Platz 4)
  • Julia (1×Platz 1,3×Platz 2)

Durch diese Platzierungen haben sich die beiden für die Europameisterschaft qualifiziert. Diese Europameisterschaft fand am 12.11.2022 in Neunkirchen im Saarland statt. Sie nahmen beide erfolgreich mit ihrer Tanzschule an der EM teil. Amelie wurde in der Kategorie Kids Newcomer Soli Europameisterin und Julia hat nur knapp das Treppchen verpasst und belegte einen großartigen 4. Platz.

„Wir lieben es beide zu tanzen und die intensive Zeit mit dem Contestteam. Die viele gemeinsame Trainingszeit und die Contest-Wochenenden haben uns sehr viel bedeutet. Wir werden diese Saison nie vergessen, das Team ist für uns eine zweite Familie geworden und wir freuen uns jetzt auf die nächste Saison im Dance4fans, dann in der Kategorie Juniors 1 Master." So Amelie und Julia.