2021_06_07_Projektzeit.jpeg

Projektzeit Klasse 7 – Das große Finale

07/06/2021

Liebe Schüler:innen, Eltern und Lehrer:innen,
die Ergebnisse der Projektzeit der 7.1, 7.2, 7.3, 7.4 und 7.5. können noch zwei Wochen angesehen werden. Zwar war der große Präsentationsnachmittag schon am Freitag, den 18.06., aber ein Blick in die bunte Vielfalt von 58 Themen in verschiedenen Präsentationsformen lohnt sich weiterhin: Vom Fußballkickerbau zu bienengerechten Gärten, von Robotern zu modernen Märchen, von Interviews mit Kerpener Politikern zur Frage „Könnte Godzilla echt leben?“ und vieles mehr.
Man kann weiterhin über den Teams-Schülerzugang vorbeischauen: Einfach im „Teams“-Menü auf „Einem Team beitreten oder ein Team erstellen“ gehen und dann den Code arc0qz0 eingeben. Man betritt dann automatisch das Team „21_Projektzeit7–DasDigitaleFinale_Par“, in dem man stöbern kann.
Viel Spaß bei der Entdeckungsreise!

Euer Projektzeit 7-Team