Kunst_im_Flur_21.jpg

Wahl des Schülersprechers und der stellv. Schülersprecherin

04/02/2024

Das Schuljahr 2023/24 ist bereit im vollen Gange, die SV hat schon vieles umgesetzt und bei einigen Tätigkeiten die Planung begonnen. All diese Abläufe liefen unter der Leitung von unserem diesjährigen Schülersprecher, sowie der diesjährigen stellvertretenden Schülersprecherin ab.

Von der Schülerratssitzung wurden Roop Balwinder Singh (Q2) und Gianna Witte (Q2) zum Schülersprecher und stellvertretenden Schülersprecherin gewählt.

Roop und Gianna werden in der SV-Arbeit tatkräftig von den Vorstandsmitgliedern Sara Berger (Q1), Domenik Schäfer (10) und Tristan Jitschin (Q1) unterstützt. Zudem helfen die SV-Lehrer Herr Potes, Herr von Boetticher, sowie momentan kommissarisch Frau Mertens bis zu den Ostereiern, danach folgt Frau Pressentin. Außerdem sind immer nicht gewählte, sehr engagierte Schüler und Schülerinnen an der SV-Arbeit beteiligt.

Falls es interessierte Schüler und Schülerinnen gibt, die gerne mitmachen möchten, könnt ihr gerne Donnerstag von 13:30 Uhr bis 14:35 Uhr in den SV-Raum (219) kommen, dort trifft sich die SV jeden Donnerstag. Bei Ideen, Wünschen o.ä. steht die Tür selbstverständlich auch immer offen!