2022_06_08_MOMO.jpg

Wir präsentieren: „MOMO“

04/06/2022

Seit etwa einem halben Jahr arbeiten wir, der Literaturkurs von Frau Adam, an der Vorstellung des Theaterstücks „Momo“ auf der Vorlage von Michael Endes zauberhaften Geschichte.

Wir laden Sie und Euch nun herzlich ein zusammen mit Momo, Meister Hora und Kassiopaia, die Zeit zu retten und die grauen Herren zu vernichten.

Die Vorstellungen finden am 
Mittwoch, den 08.06.2022 um 18:00 Uhr und am
Donnerstag, den 09.06.2022 um 14:00 Uhr statt. Der Eintritt ist kostenlos, aber wir würden uns natürlich über Spenden freuen.

Es war ein langer und spannender Weg bis zu diesem Ziel und wir möchten uns bereits vorab bei Frau Adam für ihre Hilfe und Organisation während der zahlreichen Proben bedanken.

Kommt einfach vorbei und erlebt zwei spannende und kreative Vorstellungen in der Aula unserer Schule. Wir freuen uns auf Euch!

Svenja Schliebusch (für den Literaturkurs Frau Adam)

Wird geladen