Bibi7.jpg
UPtoDATE - In der Weihnachtsbäckerei
UPtoDATE - Kaugummis übernehmen unsere Schule

Schülerzeitung UPtoDATE

Schreibt ihr gerne? Zum Beispiel Geschichten? Oder etwa Reportagen? Seid ihr talentierte Zeichner? Oder gar Fotografen oder Kameraleute? Träumt ihr davon, euren erstes Comic oder Manga zu veröffentlichen? Wollt ihr eure Meinung äußern und auch noch gehört werden? Vielleicht habt ihr ja bereits eure Schubladen und Festplatten mit Kurzgeschichten, Kommentaren, Zeichnungen, Fotos gefüllt und traut euch nur nicht, sie zu veröffentlichen. Jedenfalls habt ihr hier bei der Schülerzeitung UPtoDATE die Möglichkeit, alle eure Talente einzubringen.

UptoDate_2.jpg

Wer, wann und wo?

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 14.35 Uhr in Raum 144. Eine Altersbeschränkung gibt es keine. Wichtig ist wohl, dass ihr Ideen und ein paar Computerkenntnisse mitbringt

Solltet ihr noch weitere Fragen haben oder euch noch nicht ganz sicher sein, könnt ihr Herrn Arnolds eine Mail schreiben.