PLANS

Mit unseren Partnerschulen bei PLANS (p.lanning l.earning a.pproaches for n.owadays s.tudents) :

• Agrupamento de Escolas n°1 de Abrantes, Portugal mit 1846 Schüler:innen
  • Tyršova základní škola a mateřská škola Praha 5-Jinonice, Tschechien mit 360 Schüler:innen
  • Şcoala Gimnazială Ştefan cel Mare, Bistrita -Rumänien mit 950 Schüler:innen
  • IES Sierra de la Grana, Jamilena, Spanien mit 128 Schüler:innen

haben wir über eTwinning, das Netzwerk für Europa (eine geschützte Arbeitsplattform) und bei den Projekttreffen (in der Arbeitssprache Englisch) zu den Themen "Förderung der digitalen Kompetenz für Schüler:innen und Lehrer" (z.B. mit IKT-Tools und Apps, durch Entwicklung von an die Fähigkeiten der Kinder angepasste didaktische Einheiten auch mit Hinblick auf Inklusion, PBL-, CLIL- und E-CLIL-Methodik) gearbeitet und unsere Ergebisse - natürlich digital - zusammengefasst.

PLANS: Padlet

Padlet containing all results and products: A collection of activities linked to our goals, using different applications; links to the websites and media; newsletter; summary of other project events

PLANS: Website

Planning Learning Approaches for Nowadays Students